Cranio Sacrale Energie-Balance

Wohlbefinden für Mensch & Tier

Cranio Sacrale Energie Balance ist eine sanfte Form, die sich aus der Osteopathie entwickelt hat!

Der Cranio Sacrale Impuls ist ein eigenständiger Körperrhythmus der unabhängig von Herzpuls oder Atmung im ganzen Körper spürbar ist. Durch diese Omnipräsenz gibt er eine wundervolle Möglichkeit den gesamten Körper mit allen Strukturen zu erfassen.

Jede Struktur in unserem Körper ist durch Bindegewebe miteinander verbunden. Wenn nun die Beweglichkeit von Geweben (Faszien, Sehnen, Bändern, Muskeln, Knochen...), eingeschränkt ist und vom Grundrhythmus abweicht können Blut und Lymphe nicht ungehindert fließen, wodurch eine Nährstoff- und Sauerstoffunterversorgung entsteht.

Ebenso wird der Schlackenabtransport behindert. Durch das Ungleichgewicht kommt es zu Funktionsstörungen und es können sich Krankheiten entwickeln.


Durch den Cranio Sacralen Energieausgleich werden Blockaden in der Zirkulation der Körperflüssigkeiten behoben und korrigiert.

Es entsteht eine natürliche Balance in allen Gewebearten des Körpers.

Der Körper kann nach dieser sanften aber dennoch sehr effektiven Regulierung wieder in seine normale physiologische Tätigkeit übergehen.


 

Hinweis: Ich führe keine Diagnosen und Behandlungen im schulmedizinischen Sinne aus und kann keinen Arztbesuch ersetzen. Ich sehe meine Arbeit als wunderbare Ergänzung zur Schulmedizin, Chiropraktik ...

Verena Donaberger: •Cranio Sacrale Energie-Balance •Tierkommunikation

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben.